Zeugnismappen

Zeugnismappen


Note 1+ mit Sternchen...


Was ist für Kinder noch viel aufregender als der erste Schultag? Richtig! Das erste Zeugnis.

Obwohl es ja mittlerweile richtige Noten erst in den höheren Schuljahren gibt, ist das erste Zeugnis etwas ganz Besonderes, das die Kleinen voller Stolz entgegennehmen.

Das erste (und natürlich auch jedes folgende) Zeugnis muss selbstverständlich in einer schönen Mappe abgeheftet und aufbewahrt werden.


Eine Zeugnismappe aus mit Motiv und Namen besticktem Stoff ist eine schöne Ergänzung zur Schultüte, da ich beides aufeinander abstimmen kann.

Schultüte und passende Zeugnismappe sind immer ein tolles Einschulungsgeschenk von Paten oder anderen Verwandten.


Meine Zeugnismappen sind komplett mit stabiler Mappe und Klarsichthüllen für die Zeugnisse.

Zeugnismappe Tänzerin, mit Namen bestickt
Share by: