Nikolausstrümpfe

Nikolausstrümpfe


Wunderschöne Tradition...


In der Nacht zum 6. Dezember kommt der Nikolaus auf leisen Sohlen und füllt den artigen Kindern ihre Nikolausstrümpfe. Damit der Nikolaus beim Verteilen der Süßigkeiten und kleinen Geschenke auch keinen Fehler macht, sind die von mir mit Liebe genähten Nikolausstrümpfe mit Namen bestickt.


Der Nikolausstrumpf ist außerdem mit einem hübschen weihnachtlichen Motiv bestickt und mit einer farblich passenden Mini-Bommelborte verziert.
Der Stiefel ist weich wattiert und bietet genug
Platz für Süßes, aber auch für kleine Geschenke. Durch die Schlaufe kann er toll an den Kamin aber auch ganz einfach an die Türklinke gehängt werden.

So ein Nikolausstrumpf eignet sich nicht nur für den Nikolaustag – auch
Weihnachtsgeschenke wie z.B. Konzertkarten können mit so einem personalisierten Nikolausstrumpf nachhaltig verpackt werden.

Ein Nikolausstrumpf wird jedes Jahr wieder für den Nikolaus rausgehängt und ist so ein Teil der vielen weihnachtlichen Traditionen, die das Fest und vor allem die Vorweihnachtszeit so besonders machen.

Share by: