Adventskalender

Adventskalender


24 Tage Glückseligkeit...


Gekaufte Spielzeug- oder Schokoladenkalender sind ganz schön langweilig – findest Du nicht auch?

Meine Adventskalendersäckchen und –söckchen kannst Du jedes Jahr ganz individuell befüllen und damit immer auf die Vorlieben Deiner Liebsten eingehen.

 

Die 24 genähten Säckchen hat man einfach fürs Leben. Sobald man im Haus die Säckchen hängen sieht, weiß man, dass es bis Weihnachten nicht mehr lange dauert. Das Befüllen ist jedes Jahr ein Spaß, weil man an den 24 Tagen wirklich ganz individuell auf die Vorlieben des Beschenkten eingehen kann und der Kalender Kinder bis zum Teenageralter und darüber hinaus begleiten kann.

Für Kinder gibt es als Füllung z.B. die Lieblingssüßigkeit, kleine Spielzeugfiguren, Gutscheine für Aktivitäten etc. Für größere Kinder können es dann z.B. hübsche Stifte oder Radiergummis, Nagellack, Duftkerzen, neue Kopfhörer oder ähnliches sein.

Share by: