Schultüten für Mädchen

Schultüte Mädchen


Soll der erste Schultag für Deine Tochter ein unvergesslicher Tag werden? Ein Tag, an den sie ihr Leben lang mit Freude zurückdenken wird? Ein Tag, an dem sie vielleicht sogar Freunde fürs Leben findet?

Mit einer Schultüte mit Namen kann der Tag so wunderbar werden wie Du Dir das für Deine Tochter wünschst.


Die Schultüte steht dabei im Zentrum der schönen Erinnerungen an die Einschulung und eine personalisierte Schultüte ist schon etwas sehr Besonderes. Eine Schultüte aus Stoff konserviert die Erinnerung an den schönen Tag, weil man sie mit dem passenden Inlet nach der Einschulung als Kissen weiter verwenden kann.

Schultüte aus Stoff bestickt mit Fee und Namen

Bei Mädchen besonders beliebt sind Schultüten mit Feen, Elfen, Prinzessin, Einhorn oder dem Lieblingstier. Im Trend liegen Momentan Schultüten in lila und Schultüten in altrosa.

Damit die Schultüte aus Stoff etwas ganz Besonderes ist, wird sie mit dem Namen Deiner Tochter und gerne auch mit dem Einschulungsdatum bestickt.


Meine mit viel Liebe und Sorgfalt genähten Schultüten basieren auf einem klassischen 70cm Rohling aus Pappe, der bei der Schultüte selbstverständlich dabei ist. Nach der Einschulung kann die Pappe ganz einfach entfernt und durch ein kegelförmiges Kissen ersetzt werden.


Mit einer individuell gestalteten und personalisierten Schultüte – passend zum Ranzen oder nach den Vorlieben des Schulkinds - wird der Start in den "Ernst des Lebens" garantiert ein voller Erfolg.


Du möchtest eine mit hübschem Motiv und Namen bestickte Schultüte bestellen? Dann schau gerne in meinem Etsy-Shop (klick) vorbei.

Du möchtest gerne ein anderes Motiv und andere Farben? Gar kein Problem, schreib mich gerne einfach an - ich berate Dich gerne.


Share by: