Krabbeldecken

Krabbeldecken


Begleiterinnen durch die Kindheit...


Kinder werden ja wirklich wahnsinnig schnell groß. Gerade erst geschlüpft, schon können sie laufen. So ist es doch gefühlt wirklich, oder? Es ist tatsächlich so, dass Kinder nur eine überschaubare Zeit lang wirklich auf dem Boden rumkrabbeln, bevor sie ihre ersten Schritte tun.

Das heißt aber nicht, dass sie auch ihre Krabbeldecke nur eine kurze Zeit brauchen. Im Gegenteil: Krabbeldecken sind echte Kindheitsbegleiterinnen.

 

Krabbeldecken von Miss Ananas sind mit dickem Volumenvlies gefüttert und haben eine Rückseite aus kuscheligem Fleecestoff. So können Babys auch auf kühlen Steinböden kuschelig warm liegen, um dann, kurze Zeit später, krabbelnd die Welt zu entdecken. Wenn das mit dem Krabbeln schon gut klappt und die Kleinen dann vom Laufenlernen erschöpft sind, leistet so eine schön gepolsterte Decke auch noch gute Dienste.

 

Die Krabbeldecken, die ich fertige, sind etwa 1,05m x 1,4m groß, so dass auch Kleinkinder sich darauf noch schön ausruhen können. Zum Beispiel beim Lesen, vor dem Fernseher oder beim Chillen im Garten. Auch beim Höhlebauen unter dem Wohnzimmertisch ist eine solche Decke einfach unverzichtbar und da ja in der Regel auch der Name draufsteht, weiß so jeder direkt, wer in der Höhle wohnt.

An einer schönen Krabbeldecke haben Kinder ganz lange ihre Freude, denn ihrer Phantasie bei der Nutzung sind absolut keine Grenzen gesetzt.


Share by: