Geburtstagskrone & Platzset

Geburtstags-Sets


Happy Birthday, Prinz oder Prinzessin...


Der schönste Tag im Jahr? Natürlich der Geburtstag!

Das wirklich Wundervolle an Geburtstagen sind nicht nur die Geschenke, sondern vor allem die Traditionen. Da hat jede Familie ihre eigenen, aber eins ist da immer gleich: das Geburtstagskind steht im Mittelpunkt und wird ordentlich gefeiert.


Das beginnt schon morgens am Frühstückstisch, wo das hübsch-verzierte Platzset den Sitzplatz des Geburtstagskinds an diesem Tag besonders schmückt. Bestickt mit fröhlichen Luftballons oder Party-Tieren läutet das Platzset den feierlichen Tag gebührend ein.


Und weil am Geburtstag jedes Kind eine kleine Prinzessin oder ein kleiner Prinz ist, gehört eine Krone selbstverständlich dazu. Der Krone wird mit einem Klettverschluss verschlossen – so wächst sie in der Kindheit einfach mit. Auch die Zahlen sind mit Klettverschluss versehen und können jedes Jahr gewechselt werden.

Share by: